Latex Fuchs im Interview

Latex Fuchs liegend auf der Latexcouch

Man sagt ja immer Füchse sind schlau, aber das sie auch auf Latex stehen habe ich erst mitbekommen, als ich über LatexFuchs in unseren Interview mehr erfahren durfte. Bisher durften wir schon zwei Frauen zum Thema Latex interviewen Ricci Tauscher und Robin Lattrich. Um so neugieriger sind wir, unseren ersten männlichen Latex Liebhaber interviewen zu dürfen.

Wie bist Du auf Latex aufmerksam geworden – wann hattest Du den ersten Kontakt damit?

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht mehr genau, wie ich auf Latex gekommen bin. Ich fing mit ca. 14 an im Internet nach Stichworten wie „zweite haut“ zu suchen. Kann sein, dass ich das irgendwo mal im Fernseher gesehen habe oder so. Und da ich ein sehr abenteuerlustiger und experimentierfreudiger Mensch bin, musste ich einfach wissen, ob es sowas in der Richtung gibt, damals wusste ich noch nicht, dass es sowas als richtiger Fetisch existiert. Den ersten richtigen Kontakt mit Latex hatte ich mit 18 als ich mir bei Amazon einen getauchten Body gekauft habe, der leider nach dem ersten mal Anziehen kaputt gegangen ist.

Latex Fuchs mit Maske
Latex Fuchs mit Maske

Was hat es mit den Namen Latex Fuchs auf sich?

Ich mag Füchse schon immer. Sie sind super süß, machen lustige Geräusche und sind im Grunde Hunde die sich wie Katzen verhalten. Dadurch, dass ich mehr oder weniger ein Teil des Furry- Fandoms bin hat sich meine „Fuchsseite“ noch stärker ausgeprägt und ich gehe damit offener um.

Magst Du noch andere Materialien außer Latex?

JA! Angefangen hat meine kleine Reise in der Fetisch-Welt mit sogenannten Zentais, also quasi Ganzanzüge aus Lycra/Spandex. Den ersten Zentai hatte ich mit 15. Seitdem trage ich es sogar öfter als Latex, da es einfach Alltagstauglicher ist. Neopren ist auch ein Material, welches ich mittlerweile echt toll finde. Ich hatte den ersten richtigen Neoprenanzug vorletztes Jahr auf Teneriffa an und war sofort verliebt.

Latex Fuchs im schwarzen Catsuit
Latex Fuchs im schwarzen Catsuit

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Rein vom Tragegefühl her mein schwarzer Catsuit, jedes mal wenn ich ihn an habe, will ich ihn nicht mehr ausziehen. Allerdings differenziere ich meine Sachen nicht wirklich, jedes Stück hat irgendeine Besonderheit die ich gerne mag, sei es Muster, Tragegefühl oder die Art des Kleidungsstückes.

Wer aus deinem Bekanntenkreis oder Familie kennt deine Leidenschaft?

Tatsächlich nicht so viele Leute. Eigentlich nur meine Freundin, meine Mum und meine beiden besten Freunde. Mein Stiefvater hat irgendwann mal mein Profil bei Instagram gefunden, weil es ihm vorgeschlagen wurde, aber der nimmt das gelassen.

Bist Du schon mal so in die Öffentlichkeit gegangen?

Ja, mache das aber nur sehr sehr selten. Meist war ich auf dem Weg zum Auto um zu einer Fetisch-Party zu fahren oder wieder nach Hause. Ab und zu mache ich aber auch Bilder an Orten wo mich andere Leute sehen könnten, zum Beispiel im Garten oder in bekannten Lost Places.

Hast Du auch schon mal negative Erfahrungen gesammelt?

Ich denke um negative Erfahrungen wird man nicht herum kommen. Sei es, dass man beim Tragen von Latex ständig eine Schweiß- und Ölspur hinterlässt, was Latex für mich leider nicht wirklich Alltagstauglich macht (ausser man sitzt nur rum). Oder ständig nervende und aufdringliche Follower bei Facebook und Co..

Gibt es etwas das Du Dir für die Zukunft vorgenommen hast?

Prinzipiell gäbe es schon gewisse Dinge die ich mehr oder weniger geplant habe, darunter ist unter anderem ein Shooting auf meinem Motorrad, wenn es dann mal fertig ist. Jedoch bin ich der Meinung, dass es meist eh anders kommt, als man es tatsächlich vorausgeschaut hat und plane mein Leben dadurch eher kurzfristig.

So, das war auch schon die letzte Frage. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir das du dir extra Zeit genommen hast. Ich denke wir werden noch viel von dir hören.

Wer jetzt noch mehr über Latex Fuchs erfahren möchte, der findet Ihn in den sozialen Medien wie Facebook facebook.com/Latex Fuchs oder auf Instagram instagram.com/latexfuchs/ und auf Fetlife: LatexFux

Avatar for Manuel
Über Manuel 39 Artikel
Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*