Robin Lattrich – RobinModelArt im Interview

RobinModelArt Wanne
RobinModelArt in der Wanne

Seit einigen Jahren trägt Robin Lattrich Latexkleidung und hat auch viel Freude sich so professionell fotografieren zu lassen. Immer wieder sind uns die liebevoll in Szene gesetzten Fotos von Robin auf Facebook aufgefallen. Heute freuen wir uns sehr, gemeinsam mit ihr ein Interview für euch auf Glanzlust führen zu dürfen.

Wie bist Du zu Deiner Leidenschaft für Latex gekommen?

Ich bin mein Leben lang schon sehr experimentierfreudig und so bin ich mit meinem Freund in einem Laden für Fetischmode gelandet. Einmal ein Latexoutfit angehabt, ließ mich das Tragegefühl nicht mehr los. Latex schmiegt sich an deinen Köper und schließt dich sanft ein. Einfach toll. Meinem Freund gefiel es zum Glück auch und so war das erste Outfit gekauft!

Wer aus Deinem Bekanntenkreis oder Familie kennt Deine Leidenschaft?

Es wissen so ziemlich alle aus meinem Umfeld das ich die Leidenschaft habe und häufiger Fotos mache. Denen, die nachfragen, erzähle ich mehr. Zum Beispiel von der Avantgardista, wo ich als Model für Rubberik gelaufen bin. Alle akzeptieren dass, einige können da nichts mit anfangen, andere sehen sich meine Fotos gerne an.

Hat es Dich anfangs viel Mut gekostet so in die Öffentlichkeit zu gehen?

Nein! Zu keinem Augenblick! Ganz im Gegenteil, ich liebe es, in der Öffentlichkeit Latex zu tragen.

Robinmodelart Latex Korsett
@RobinModelArt

Wie sind die Reaktionen der Leute, wenn sie Dich so sehen?

Die Reaktionen sind der Hammer! Ich werde sehr häufig, sogar von Älteren, positiv angesprochen. Bei einem Shooting sind gleich zwei Gruppen von Jugendlichen auf mich zu gekommen und hatten fast ein kleines Interview vorbereitet. Einmal kam eine Gruppe von ca. 65-70 jährigen auf mich zu und hat Fotos mit mir gemacht und alle wollten mal anfassen.

Wie findest Du neue Ideen und Outfits für Deine Shootings?

Mittlerweile erwische ich mich bei Spaziergängen häufiger, dass ich denke: Hier ist eine coole Location für ein Shooting. Dann sehe ich ein Outfit und stelle mir vor, wie ich es präsentieren könnte. Natürlich hole ich mir auf Instagram und co Inspirationen.

Welches Deiner Shootings hat Dir bisher am besten gefallen?

Jedes Shooting hat etwas Neues und Spannendes. Zum Beispiel die Temperaturunterschiede. Im Schnee im Sauerland bei -15 Grad bis zu +40 Grad im Sommer.

Hast Du ein Lieblingskleidungsstück aus Latex?

Ein wirkliches Lieblingsstück habe ich nicht. Wahrscheinlich ist es immer das, welches ich als nächstes gerne hätte.

Was hast Du Dir für die Zukunft vorgenommen?

Weitermachen! Viele Shootings und viele Events mitnehmen, dabei viele liebe Menschen wieder treffen und neue kennen lernen.

Wer jetzt noch mehr über Robin Lattrich erfahren möchte oder einfach nur ihre wunderschönen Bilder anschauen will, der findet sie in den sozialen Medien wie Facebook facebook.com/RobinModelArt oder auf Instagram instagram.com/robinmodelart

Avatar for Manuel
Über Manuel 39 Artikel
Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*