An dieser Stelle möchten wir euch mit einigen Worten schildern, wer und was sich hinter Glanzlust verbirgt.

Glanzlust ist ein offenes Onlinemagazin das sich mit Leidenschaft dem Thema Lycra, Spandex, Elasthan und Latex widmet, also allem was eng anliegt und glänzt. Seit Februar 2018 schreiben wir für euch jede Menge interessante, qualitativ hochwertig aufbereitete Beiträge.

Wir schreiben für euch auf Augenhöhe, denn wir verstehen uns eher als Plattform, als Netzwerk von Leuten, die unsere Leidenschaft teilen oder uns besser verstehen wollen.

Zu vielen Herstellern und Händlern pflegen wir ein faires und partnerschaftliches Verhältnis, verstehen uns aber nicht als deren Sprachrohr. Glanzlust ist unabhängig und niemandem verpflichtet.

Katy Glossy auf der Sitzbank

In unseren Produktvorstellungen möchten wir gerne unseren Beitrag leisten und euch von vielen guten Produkten erzählen die wir für euch getestet haben. Auch von weniger bekannten Herstellern, bei welchen es sich lohnt vorbeizuschauen.

Von Zeit zu Zeit begleiten uns immer wieder interessante Menschen auf unserem Weg und mit einigen von ihnen haben wir bereits Interviews gemacht.

In diesem Sinne – wünschen wir euch viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.