NOVEMBER 2021

Im November gibt es jede Menge Latex / Gummi zu sehen. Im Interview mit Madame Alaska, haben wir einige interessante Antworten auf unsere Interview Fragen erhalten. Das Spray „Perfect Shine“ von beGloss glänzt und pflegt in einem Anwendungsschritt.

Wie das Spray richtig angewendet wird, erfahrt ihr in unserem Artikel. Und was alles passieren kann wenn man davon ausgeht Zuhause alleine zu sein, während man in seinem Vakuumbett liegt, erzähle ich euch in der Geschichte von meinem Vakuumbett.

Inhalt

Interviews

In dieser Ausgabe gibt es viel Latex. Woher kommt eigentlich Latex? und wie wird es Hergestellt? 

Latex müsste korrekterweise Gummi heißen, Latex ist nichts anderes als flüssiger Kautschuk, der entweder natürlich aus dem Milchsaft des Gummibaums (Hevea brasiliensis) gewonnen oder synthetisch aus Erdöl hergestellt wird.

LATEX FUCHS (LTXFUX) IM INTERVIEW

Inhalt

Madame Alaska im Leo Princess Catsuit von Latexcrazy

MADAME ALASKA IM INTERVIEW

Madame Alaska das 1.60 m große Latex Model aus Thüringen verzaubert uns jedes Mal aufs Neue mit ihren professionellen Fotos… >weiter

BEGLOSS – PERFECT SHINE

Als wir im letzten Jahr ein Shooting im Latexkleid gemacht haben, hatten wir kein Pflegespray. Alle Fotos sahen deswegen matt und nicht glänzend aus… > weiter

VAKUUMBETT GESCHICHTE

In mehreren Teilen erzähle ich euch meine Vakuumbett Geschichte und was ich erlebt habe exklusiv auf Glanzlust.de… >weiter

LEXIKON

Unser Lexikon ist ein umfangreiches Nachschlagewerk mit ausführlichen Informationen zu den Themenbereichen…. > weiter

Das erste Onlinemagazin das sich mit Leidenschaft dem Thema Lycra, Spandex, Elasthan und Latex widmet, also allem was eng anliegt und glänzt.

Fets-Fash Banner