beGLOSS – Perfect Shine

(c) by begloss.com

Als wir im letzten Jahr ein Shooting im Latexkleid gemacht haben, hatten wir kein Pflegespray. Alle Fotos sahen deswegen matt und nicht glänzend aus. (Siehe Beispielbild)

Die letzten Sprays die wir verwendet hatten, hinterließen einen schmierigen Film und der Boden war extrem rutschig. Also schauten wir nach einer Alternative. Vielleicht sind euch ja auch schon mal die Mädels im Catsuit mit der Aufschrift „beGLOSS“ aufgefallen, denn so eine besondere Art der Werbung hat uns angesprochen und schließlich blieb die Werbebotschaft so bei uns hängen. Also haben wir das beGLOSS Perfect Shine Pflegespray mal ausprobiert.

Latex Glanz und Pflege in einem

Das Premium Latex Spray (Perfect Shine) ist von beGLOSS und wird nach einer neuen Formel hergestellt und ist daher wesentlich effektiver als herkömmliche Latexpolituren. Es besitzt eine außergewöhnliche Viskosität und ist sehr einfach in der Anwendung. Perfect Shine ist ebenfalls auch hervorragend für chloriertes Latex geeignet. Man benötigt nur ein Minimum, dadurch ist es erheblich sparsamer, als wenn man seine Latexkleidung durch umständliche Latex Waschgänge mit normaler Latexpolitur zieht, und warten muss bis die Latex Kleidung getrocknet ist.

Das Spray pflegt dein Latex, es wird einfach aufgesprüht und mit dem beGLOSS WIPE Spezial Poliertuch in das Latex einpoliert. Die Anwendung ist echt einfach und unkompliziert.

Pflegepolitur die weder klebt noch schmiert !

begloss Katys Latexkleid waschen

Anwendung:

  • Wasche das Latex mit dem Special Wash Ultra Clean um die Politur danach optimal aufzunehmen.
  • Sprühe die Latexpolitur in das beGLOSS Wipe Tuch & verteile sie dann auf der Latexkleidung.
  • Drehe anschließend das Latexpoliertuch und poliere mit der pinken Seite deine Latexkleidung bis sie trocken ist.

TIPP: Nur fettfreies und gereinigtes Latex kann die Latexpolitur aufnehmen.

Eigenschaften

beGLOSS Perfect Shine Sensitive Care Spray

Fazit:

Wir sind begeistert von den drei getesteten Produkten von beGloss. Das Waschmittel „Special Wash ultra Clean“ war sehr einfach in der Anwendung und hat das Latex für die Pflege gut vorbereitet. Die Latexpolitur „Perfect Shine“ ließ sich sehr gut zusammen mit dem beGLOSS Wipe Tuch auftragen und anschließend polieren. Das Perfect Shine Spray ist sehr ergiebig und man hat somit auch eine ganze Zeit etwas davon. Uns gefällt besonders, dass die behandelte Latex Kleidung danach nicht verklebt und schmierig ist.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

1 Comment

  • Madame Alaska im Interview - Glanzlust.de
    1 Jahr ago Reply

    […] reißt. Glanzlust: Womit pflegst Du Dein Latex? Madame Alaska: Ich benutze immer beGloss für meine Latexpflege. Glanzlust: Wir haben gesehen es gibt einen Kalender von Dir, […]

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search

The CLEAN & CARE Experts

SHINE BRIGHT
LIKE A DIAMOND

Pflege und Glanz

begloss Premium Spray
beGLOSS Perfect Shine Premium Spray + WIPE Probiere es selber aus.