Kapow Velvet Cosmos Meggings

Kapow ist die erste Adresse für Männer Leggings (Meggings). In meinem ersten Artikel zu den Kapow Meggings habe ich die Starloard Meggings vorgestellt. Eine High Stretch Spandex Hose mit einem Galaxie Print. Seit meiner ersten Produktvorstellung von Kapow im August 2018 hat der Hersteller einige interessante Hosen in seinem Produktkatalog.

VELVET COSMOS

Mit der neuen Velvet Cosmos Meggings hat Kapow das Design der Startlord mit dem einer Samt Leggings kombiniert und so eine richtig stylische Meggings für Männer mit im Sortiment.

In den 90er Jahren sind mir das erste mal mehr und mehr Samtleggings aufgefallen. Die erste Leggings trug eine Mitschülerin während des Sportunterrichts. Das zweite mal ist mir das dann besonders bei einer meiner Lehrerin bei einer Klassenfahrt aufgefallen und so in meinem Kopf hängen geblieben das ich diese Faszination bis heute nicht verloren habe.

Kapow Cosmos Logo gestickt

Als mich dann Ben von Kapow nach meiner Meinung zur Leggings gefragt hat, lies ich mir eine Produktvorstellung natürlich nicht nehmen.

Sitz und Passform

In den letzten Beiträgen habe ich es schon oft geschrieben, denn richtig gute Tights finde ich mit meinen 2 Metern Körpergröße selten. Bei Kapow findet man schon viele Meggings in 2XL das hat mich sehr gefreut. Die Velvet Cosmos habe ich natürlich in einer 2XL genommen und auf meinen Bildern sieht man das sie an den Beinen super lang ist. Durch das Zwickel zwischen den Beinen ist die Hose super bequem und sitzt echt angenehm. Die letzten Tage habe ich Sie bei einigen Fernsehabenden angehabt und mich super wohl gefühlt.

Optisch ein Blickfang

Auch wenn für einige der Anblick von Männern in Leggings ungewohnt scheint, gehören diese stylischen Accessoires für mich zu meinem Alltag dazu. So kommt es dann auch das man oft den ein oder anderen interessanten Blick einfängt.

Das Galaxie Design im Samtgewandt ist voll im Trend.

Kapow Velvet Cosmos am Wasser

Passend zur aktuellen Jahreszeit hält die Samt Meggings wärmer als normale Tights und ist auch noch im Dezember ein Stylisches Accessoire was man dank dem dunklen Design super mit sehr vielen Oberteilen kombinieren kann.

Produkeigenschaften

Mein Fazit

Ich bin von der Verarbeitung bis hin zum Design voll begeistert von der Meggings. Dies ist nun schon meine zweite Samt Meggings von Kapow. Ich hoffe mit meiner Produktvorstellung allen die bis jetzt noch unentschlossen waren mal eine Samt Leggings zu probieren die nötigen Informationen mit an die Hand gegeben zu haben.

VELVET COSMOS MEGGINGS

Die Kapow Velvet Cosmos Meggings ist ab sofort im Onlineshop von Kapow zu finden
NEU

Fotos / Impressionen

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search