Oceansapart Leggings

Oceansapart Cindy Pant hütte

Auch für Männer?

Da es momentan kaum bis gar keine glänzende Tights für Männer gibt, frage ich mich ob man auch als Mann eine Oceans Apart Leggings anziehen kann?
Die erste Frage die sich mir stellt ist, passt sie vom Schnitt her? Jeder Mann hat ja etwas entscheidenes was irgendwo Platz finden muss. Ein Blick in meinen Kleiderschrank offenbart mir aber, dass auch einige meiner Männerleggings einen ähnlichen Schnitt haben.
Schaut man sich die Bewertungen zu Oceansapart.de auf Trustpilot.com an, findet man sehr viele Bewertungen, geschrieben von männlichen Bestellern und Benutzern. Da frag ich mich, warum Oceans Apart auf dieser Resonanz hin noch keine eigene Herren Kollektion für Tights im Programm hat.
Oceansapart Cindy Pant Po

Oceans Apart Cindy Pant

Mich fasziniert von Anfang an der Glanz der Oceans Apart Leggings. Die Farbe khaki grün kann man super mit vielem schön kombinieren, so wie ich mit einem Orangen Hoody und den passenden farblichen Nike Schuhen. Und mal ganz ehrlich niemanden da draußen fällt auf, das die Leggings ausschließlich für Frauen angeboten wird.
Oceansapart Cindy Pant beine rechts
Dank des sehr elastischen 4 Wege Stretch Materials findet auch bei mir alles seinen Platz. Bei anderen Hosen hat mich bisher immer gestört das sich der Bund sehr schnell zusammengerollt hat. Ganz anders bei Oceansapart, die Hose bleibt genau da wo Sie sein soll und rutscht dir nicht ständig herunter.
Am Anfang war für mich der sehr hohe Bund am Bauch schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit finde ich ihn genau deswegen richtig gut. Im hinteren Teil ist eine Handytasche eingearbeitet in der man sehr praktisch einen Schlüssel verstauen kann.
Auf den Bildern ist auch relativ gut zu erkennen, dass die Länge der Beine für mich mit meinen 2m Größe ok ist.

Eigenschaften

Oceansapart bietet seine Leggings unter dem Motto an:

Die nächste Generation von Activewear - Vegan & Inspiriert. Wir sorgen dafür, dass Sie sich wie das Meer fühlen: Von oben bis unten wunderschön - Wir sind alle eins

Ocensaparts

FAZIT:

Wenn wir alle eins sind, dann ist es ja völlig ok. Letztendlich ist es doch vollkommen egal was wir anziehen solange wir uns selber darin wohlfühlen. In erster Linie müssen wir doch uns gefallen und niemand anderen. Wenn ich im Alltag sportliche Kleidung anziehe, erfüllt sie für mich nur die Funktion das ich mich darin wohlfühle. Es ist doch genau das was wir auch erleben wen wir uns bestimmte Kleidung kaufen, ein Glücksgefühl.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

11 Comments

  • Andreas S.
    1 Jahr ago Reply

    Da muss ich dem Autor ganz zustimmen, die Leggings von Oceans Apart sind sehr schön, gemütlich und fühlen sich beim Tragen sehr gut auf der Haut an.
    Ich selbst besitze eine Leggings von Oceans Apart und bin vom tragekomfor sehr überrascht. Alles sitzt da wo es soll, die Passform ist sehr gut und es verrutscht nichts. Der Anblick des glänzenden Stoffes ist einfach phänomenal, sagenhaft.

    Vielen lieben Dank an den Autor für diesen interessanten und äußerst hilfreichen Beitrag.

  • Nico
    11 Monaten ago Reply

    Dein Artikel ist richtig gut, die Leggings gefällt mir auch sehr. War gerade bei Oceans Apart schauen. Ich glaube, ich werde mir auch die Leggings bestellen. Von der Form und dem Glanz gefällt mir die auch sehr.

    Danke für deinen Artikel zu der Leggings.

  • DasTimo
    8 Monaten ago Reply

    100% Zustimmung, die Leggings von Oceans Apart sitzen Klasse, kein hochziehen zwischendurch notwendig, einfach anziehen und los geht’s. Die Naht im Schritt macht sie durch ihre Anordnung sehr robust. Ich besitze deshalb schon 5 Stück, gebraucht gekauft (da stehe ich irgendwie drauf) und die einzigen Makel sind, das die aufgeklebten(?) Logos sich mit der Zeit lösen oder brüchig sind. Spricht dennoch für die Qualität, da sehen andere gebraucht gekaufte Leggings schon ganz anders aus. Die Cosmic Pants mag ich besonders gern, allgemein nur die glänzenden. Ich trage sie zu wirklich jeder Gelegenheit, öffentlich jedoch (noch) nicht, nur drunter. Aber sehr praktisch das Oceans Apart auch Radlerhosen anbietet, jetzt wo die Kurze Hose Zeit wieder los geht, trage ich sie unter längeren Shorts. Das ist ein viel luftigeres Gefühl als unter einen langen Hose, kann die Radler also auch nur weiterempfehlen.

  • Nico
    7 Monaten ago Reply

    Guten morgen zusammen, habe mir auch die Oceans Apart Leggings geholt, sogar in der gleichen Farbe. Muss sagen die passt super, Habe Sie mir bloß nicht neu geholt, aber trotzdem mega Stoff, Sie glänzt schön. Einfach ein Traum, daher habe ich mir nun noch eine Bestellt in blau. Bin froh das ich die Seite hier gefunden haben, sonst hätte ich glaub ich nie was von der Leggings erfahren… Also ich kann die auch nur weiterempfehlen. Mal sehen werde auch mal schauen das ich die Radlerhosen Version auch noch bekomme, da ich im Sommer eh lieber Radlerhosen anziehe als normale kurze Hose.

    • DasTimo
      2 Monaten ago Reply

      Hallo Nico. Klasse, gute Wahl der Farben. Mir fehlen diese beide aber das werde ich bald ändern. Meine sind auch überwiegend gebraucht gekauft, ich finde sowas nicht schlimm sondern sogar schöner…sind ja gereinigt.

      Die Radler sind auch einfach Hammer, habe 3 Stück, eine davon wird für eine Art persönlicher Langzeittest verwendet und ich muss sagen die schlägt sich echt tapfer.

      • Nico
        2 Monaten ago Reply

        Hallo Timo. Also jetzt ein paar Monate später, ich finde die Radler immer noch mega, habe Sie jeden Tag getragen im Sommer. Der stoff ist super, trage gefühl auch. Für den nächsten Sommer kommen noch ein paar Radler dabei.

        Da es jetzt ja kühler wird trage ich fast nur noch Leggings, selbst die sind Mega angenehm zu tragen, finde teilweise merkt man gar nicht das man ein trägt so toll sind die vom sitz her. Habe jetzt 4 von der Shiny version und eine SOHO auch von Ocean Apart, also die ist auch mega vom Tragegefühl, glänzt zwar nicht so sehr, lohnt sich aber trotzdem, gute ist ich habe auch ein Platz für mein Handy und Schlüssel. Da diese zwei große Taschen hat. Daher werde ich mir wohl auch noch davon welche holen.

  • Karsten
    6 Monaten ago Reply

    Hallo zusammen ,
    Ich stehe auch auf die Oceans Apart leggings die sitzen super sind aus einem tollen Material einfach perfekt,
    trage sie so oft es geht besonders die aus der Shiny Kollektion, wuerde mich über regen Austausch zum Thema freuen
    Gruß Karsten

    • Nico
      6 Monaten ago Reply

      Hallo Karsten, finde die aus der Shiny Kellektion auch am besten. Ziehe sie auch so oft an wie es geht. Habe jetzt 3 Leggings und 2 Radler von Oceans Apart. Also ziehe die im Moment am liebsten an.

      Gruß NIco

      • Karsten
        6 Monaten ago Reply

        in welchen Größen tragt ihr die Leggings ich trage bei Jeans 30 oder 31 und bin bei den Oceans apart immer gefühlt zwischen s und m
        Gruß Karsten

        • DasTimo
          2 Monaten ago Reply

          Hallo Karsten. Ich würde mich auch über Austausch freuen da ich Gleichgesinnte suche.
          Bin von der Shiny Collection einfach nur begeistert, besitze mittlerweile 7 Leggings und 3 Radler in unterdchiedlichsten Farben. Trage Größe M zu einfach jeder Gelegenheit.
          MfG

  • Tom
    1 Monat ago Reply

    Moin,
    ich kann euch hier voll und ganz zustimmen.
    Trage selber gerne die Oceans Apart Leggings und hab mehrere zur Auswahl.
    Sitzen perfekt, das MAterial ist angenehm auf der Haut und sehen supi aus.

    Beste Grüße aus dem Noren,
    Tom

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search