2021 – Ein Jahr voller Emotionen

Rückblickend auf das Jahr 2021, sehen wir viele Erwartungen, Emotionen aber auch nicht erreichte Ziele. Die Freude auf viele neue Beiträge war groß. Wir hofften das Corona bald Geschichte sei. Im Jahr 2021 wollten wir einige Interviews führen, für euch viel reisen und Fotos machen. Nun viel Spaß mit unserem kleinen Rückblick auf das was war.
Hintergrund Wiese Baum

MONAT

01

JANUAR

Der zweite Teil meiner Geschichte vom Vakuumbett und was ich darin erlebt habe ging online. Für mich ein schöner Start ins neue Jahr. Die Geschichte wurde im gesamten Jahr über 8000 mal gelesen.

MONAT

02

FEBRUAR

Beim recherchieren für den Beitrag Fetisch ausleben durften wir Frau Bettina Brückelmayer kennenlernen. Im Gespräch mit der Sexualtherapeutin haben wir nachgefragt ob und wie man das Gespräch mit seinem Partner führen kann.

MONAT

03

MÄRZ

Speedo der Schwimmartikel Hersteller hat eine sehr interessante Geschichte. Wusstet ihr das Speedo im Weltkrieg Moskitonetze hergestellt hat? Noch mehr interessante Fakten haben wir in der Geschichte über die Firma Speedo für euch aufgearbeitet.

MONAT

04

APRIL

Die ersten warmen Tage im April haben wir genutzt um oft an der frischen Luft zu sein. Wir sind fast jede freie Minute wandern gegangen. Eines meiner Outfits und meine Erfahrung mit Leggings beim wandern habe ich euch vorgestellt.
Strand Welle

MONAT

05

MAI

Wir haben die Idee für einen VIP Bereich umgesetzt. So können alle die, die uns etwas unterstützen möchten in einem eigenen Bereich jede Menge unveröffentlichter Bilder und ein paar exklusive Storys finden. Jeden Monat kommen viele neue Inhalte dazu. Aber keine Angst, Glanzlust wird auch weiterhin für euch kostenfrei bleiben.

MONAT

06

JUNI

Das erste Shooting mit Katy unter der Dusche in einem leuchtend nassem Arena Badeanzug hat uns beiden viel Spaß gemacht. Wer uns auf Instagram folgt, hatte die Gelegenheit ein paar Fotos davon zu sehen.

MONAT

07

JULI

Die erste Hälfte vom Jahr 2021 verging so schnell. Viele schöne Momente blieben uns durch Corona verwehrt. Einige unserer Ideen die wir umsetzen wollten mussten wir leider auf das nächste Jahr verschieben.

MONAT

08

AUGUST

Unseren Jahresurlaub haben wir dieses Jahr im August gemacht. Es ging an die Ostsee. Barfuß durch den Strandsand genossen wir die Ruhe fern ab unseres Alltages. Wir haben an einem ruhigen See die Fotos mit dem Pengu Mars Badeanzug für einen Beitrag gemacht. Wir hatten einfach ein herrliches Wetter und eine schöne gemeinsame Zeit.
Hintergrundbild mit einer Gerstenwiese

MONAT

09

SEPTEMBER

Katy bekam ihren ersten auf Maß geschnittenen Hirogato Satin Lycra Anzug. Es war für sie neu sich so in der Öffentlichkeit fotografieren zu lassen. Nicht nur wir beide genoßen den aufregenden und sehr schönen Moment, auch viele vorbei kommende Wanderer und Radfahrer sind kurz stehen geblieben um sich ein eigenes Bild davon zu machen.

MONAT

10

OKTOBER

Zusammen mit dem Erotikbuchautor Toby Shine und seiner Frau ging es in die Berge und an die Isar. Wir machten gemeinsam viele schöne Fotos und tauschten uns aus über Themen wie glänzende Mode und vergangene Geschichten.

MONAT

11

NOVEMBER

Wir haben die Gelegenheit erhalten ein Interview mit Madame Alaska zu führen, und mit ihr über ihre Leidenschaft zu sprechen. Das 1,60 m große Latex Model aus Thüringen hat uns  mit ihren professionellen Fotos verzaubert.

MONAT

12

DEZEMBER

Das schöne am Dezember sind die vielen Schneelandschaften und der Aspekt endlich wieder schöne dicke Daunenjacken anziehen zu können.
Winterlandschaft

Rückblickendes Fazit

Das Jahr verging so schnell, aber die Erinnerungen daran bleiben uns erhalten. Wir haben auch 2021 viele emotionale Momente erlebt und einige neue liebe Menschen kennengelernt, die die gleichen Interessen und Vorlieben mit uns teilen.

Wir hoffen das ihr auch 2022 unsere spannenden Beiträge auf Glanzlust lest und bei all unseren Erlebnissen dabei seid. Wir sagen DANKE für 2021. Ein Jahr voller Emotionen und glänzender Themen.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search