Katy stellt sich vor

Hallo ihr da draussen, ich bin Katy und lebe mit meinem Mann Manuel schon einige Jahre zusammen. Bevor ich meinen Mann kennenlernte, interessierte ich mich nicht besonders bzw. nicht bewusst für glänzende Bekleidung.

Meine Kindheitserinnerungen...

Wenn ich mich aber so an meine tiefe Kindheit zurück erinnere, dann muss ich sagen, das ich als Kind auch oft Radlerhosen und glänzende Steghosen (so hießen diese Teile früher) 😉 getragen habe. Meiner Mutter war dies wahrscheinlich nicht bewusst aber mir hat sie super gut gefallen

weil sie sich echt geil getragen hat. So fuhr ich dann auch mal mit ins Ausland und die Blicke waren echt unbezahlbar aber wie mein Mann hier auch schon geschrieben hat, ist es jedem selbst überlassen was er wann wo trägt und man sollte einfach dazu stehen.

Wir werden zukünftig noch mehr verraten, von Zeit zu Zeit.

About Author /

Ich erzähle euch aus meinem aufregenden Leben und glänzt neben Manuel in vielen Beiträgen. Am liebsten mag ich Leggings und Schwimmbekleidung.

1 Comment

  • Wolpertinger
    7 Jahren ago Reply

    Hallo Katy, toll dass Du die Lycravorliebe Deines Mannes unterstützt, macht meine Freundin auch bei mir.
    Ich würde mich auch freuen von Dir hier mehr zu sehen, wie Du Deine bevorzugten Leggings oder Schwimmbekleidung trägst.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search