Gewinnspiel – Bekanntgabe des Gewinners

Wir haben uns riesig gefreut, dass es Besucher gab die gerne bei unserem ersten Gewinnspiel mitgmacht haben. Aus diesem Grund entschlossen wir uns, dass es dieses mal keine Verlierer gibt und alle die mitgemacht haben, Gewinner sind. Berücksichtig sind alle die bis Freitag 23.06.2017 – 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben.

Gewinner

  • Trine Hjelme
  • Antares (versendet)
  • Mike
  • Andreas (versendet)
  • Wolpertinger (versendet)

Für das versenden von den Schlüsselbändern schreiben wir Euch noch eine Mail mit der Bitte um eine Postanschrift.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

1 Comment

  • Wolpertinger
    7 Jahren ago

    Juhuu, mein Schlüsselband ist angekommen, noch mal danke dafür.
    Gruß Wolpertinger

Comments are closed.

Start typing and press Enter to search