Gewinnspiel – gewinnt ein Schlüsselband

Gewinnt ein Schlüsselband von Glanzlust.de

Wir wollen unseren Lesern etwas besonderes zurückgeben. Wir haben uns überlegt,  eine kleine Verlosung von einem Schlüsselband von glanzlust.de zu starten. Mitmachen können alle die Lust haben. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Glanzlust Schlüsselband Speedo HydrasuitWie nehmt ihr an unserer Verlosung Teil?

Einfach unter diesem Beitrag ein Kommentar schreiben.

REGELN:

  • Teilnahmefrist (das Gewinnspiel endet am 23.06.2017 um 20 Uhr)
  • Berechtigt sind alle Teilnehmer die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
  • Aus allen Kommentaren wird per Zufall der Gewinner am 24.06.2017 ausgelost.
  • Nach der Auslosung versenden wir den Gewinn innerhalb einer Woche
  • Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken allen die mitmachen ganz fest die Daumen und wünschen viel Glück.

 

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

6 Comments

  • Trine Hjelme
    7 Jahren ago

    Ich habe mehrere Turnanzüge, aber schwierig im 3XL zu bekommen 🙁

  • Antares
    7 Jahren ago

    Jetzt habe ich es gut gemeint, und folgte dem Aufruf bei FB….
    Gut, ich möchte trotzdem einen Kommentar abegeben.
    Sehr schöne Seite, weiter so.

  • Mike
    7 Jahren ago

    Gerne lasse ich hier einen Kommentar. Manu, deine Seite macht richtig Spaß. Bitte mach weiter so.

  • Andreas
    7 Jahren ago

    Ich und meine Frau haben eine gemeinsame Vorliebe für lycra Sachen. Haben auch eine schöne Sammlung.
    Über das schlüsselband würden wir uns freuen.

  • Wolpertinger
    7 Jahren ago

    Ich mag Deine Seite, finde toll wie Du Dich engagierst und bin schon auf weitere Beiträge gespannt.

    Gruß Wolpertinger

  • Jack
    7 Jahren ago

    Heute ist endlich der große Tag der Auslosung.
    Auf dieser wunderbaren Homepage wird sich in Zukunft noch mehr tun.
    Wir können das nur mit Beiträgen und regelmäßigen Besuchen unterstützen.
    Weiter so…..

Comments are closed.

Start typing and press Enter to search