Bücher von Toby Shine

Wer Lycra oder Spandex hört, denkt immer sofort an den glänzenden Stoff, aber nicht gleich an den Namen Toby Shine. In der Szene ist das anders, denn dort ist er ein bekannter Autor für Fetish Geschichten. Einige von euch haben vielleicht sogar schon mal eine Geschichte von ihm gelesen.
Ich bin nicht nur ein großer Fan der Bekleidung, sondern auch von Toby Shine, und lasse mich beim lesen von seinen aufregenden Geschichten immer wieder gerne verzaubern. In jeder einzelnen Geschichte spürt man seine Leidenschaft für das glänzende Material.

Eine dieser Geschichten...

Unsichtbar (2012 by Toby Shine)

...könnt ihr hier im Onlinemagazon komplett lesen.
Ich kenne keinen anderen Autor der seinen Lesern so nahe ist und auch gerne mal die ein oder andere offene Frage beantwortet. Wer will, schaut dazu einfach auf sein Facebookprofil vorbei.
Die Bücher gibt es momentan in allen gängigen eBook Formaten. Eine Printversion ist angestrebt.
Spandex Love Buch auf Schreibtisch neben einem Kaffee

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

2 Comments

  • johan kokkedee
    3 Jahren ago Reply

    Howe much koste that glanzlust booken In euro.s

    • Manuel
      3 Jahren ago Reply

      Die meisten Bücher von Toby Shine kosten 4,99€

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search