Schöne gemeinsame Momente

Katy Glossy Glanzlust Schrift im Sand geschrieben
Katy Glossy Glanzlust Schrift im Sand geschrieben

Wenn wir im Leben eins gelernt haben, dann, das wir gemeinsam so schöne Momente auf ganz besondere Weise genießen. Wir nehmen euch immer wieder gerne mit und lassen euch an unseren Erlebnissen teilhaben. So haben wir genauso Freude daran für euch aufregende Geschichten zu schreiben wie auch einfach nur mal ein paar schöne Fotos aus unserem Leben zu posten.

Von Zeit zu Zeit begegnen wir immer wieder netten Menschen die uns beweisen, dass der Weg den wir gemeinsam gehen, der Richtige ist.

So viele Erinnerungen

Sehr gerne erinnern wir uns zurück an die vielen Menschen mit ihren Geschichten. Da gibt es Tobias, dem Autor für Erotik Geschichten (Toby Shine). Nie hätte ich gedacht, dass ich durch unsere Seite Glanzlust einen so liebevollen Menschen kennenlernen durfte. Genauso wie alle interviewten Persönlichkeiten und ihren Erlebnissen die sie mit Euch auf unserer Seite geteilt haben.

Hinter jedem einzelnen Beitrag steckt soviel an Erlebnissen, Freude und Emotionen. Einige Wege kreuzen sich erst nach Jahren. Ich glaube es war 2001 als ich meinen ersten Ganzanzug aus Lycra bei Fets Fash bestellte. Das war ein Erlebnis was den Grundstein für mein heutiges Leben legte. Die Freude war um so größer, dass Fets Fash uns die Möglichkeit gegeben hat mal einen Tag lang vorbeizuschauen. Zu sehen was alles nötig ist um ein Catsuit herzustellen, hat uns sehr gefallen.

Auch wenn es nicht so scheint, haben wir neben Glanzlust ein Leben in dem wir täglich unserer Arbeit nachgehen. Da bleibt dann nicht viel Zeit um für euch interessante, qualitativ hochwertig aufbereitete Beiträge zu schreiben. Sehr viel Zeit nehmen dann auch die gründlichen Recherchen mit vielen Hintergrundinformationen zu den Beiträgen. Wenn wir dann am Ende noch mit vielen Reaktionen für unsere Mühe belohnt werden, freuen wir uns riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch. Dies zeigt uns wie sehr sich die Seite Glanzlust für euch alle lohnt. Darum werden auch noch in den nächsten Jahren sehr viele neue Beiträge von uns zu lesen sein.

Avatar for Manuel
Über Manuel 45 Artikel
Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

2 Kommentare

  1. Hallo Katy und Manuel,

    noch mals Kompliment an die Euch für die Seite. Die Mischung an Geschichten, Bildern, Interviews, Reportagen und Produktvorstellungen finde ich interessant und sehr gelungen.
    Es gibt auch kein Maß an Veröffentlichungen pro Monat. Lieber Klasse statt Masse und mit Lust und Liebe geschrieben.

    Und auch, wenn ihr als Autoren sicherlich gern Kommentare lest, fehlt mir manchmal auch die Zeit und Lust in dem Moment etwas sinnvolles zu schreiben und wird später leider vergessen. 🙁 Sorry! 😉

    Macht bitte weiter so, ich freue mich schon auf neue, interessante Beiträge.

    Wolli

    • Hallo Wolli,

      danke für Deine lieben Worte und danke das Du Dir die Mühe gemacht hast zu schreiben.
      Schön zu lesen das es Leser gibt, denen unsere Beiträge gefallen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*