Supreme Männer Leggings

Kapow gelang es bisher mit seinen Designs, Meggings für viele attraktiv zu machen. Nun haben die Jungs ihre Kollektion erweitert. Die Kapow Supreme Range kombiniert technische Perfektion mit Rock Star Looks. Hergestellt um Sport- und Streetwear Fashion miteinander zu verschmelzen.
Kapow Meggings Supreme Sonic Boom von vorne
Kapow Meggings Supreme Sonic Boom von hinten

Schöne Extras

Wer sich jetzt fragt wo sein Wohnungsschlüssel oder das Smartphone bleibt, der wird nicht enttäuscht. Es gibt genau dafür extra Taschen, eine normale und eine mit Zip-Verschluss für Geld & Schlüssel. Mir gefällt der ergonomische Hosenbund, er sorgt für einen sicheren und komfortablen Tragekomfort. Die High Performance & Fashion Leggings für Männer überzeugt uns wieder einmal erneut. Die Leuchtstreifen sind nicht nur ein extra Sicherheitsaspekt, sie garantieren den ein oder anderen neidischen Blick. Uns wird die Sonic Boom in diesem Sommer bestimmt auf einigen Events begleiten. Überzeugt euch doch selber und schaut mal bei Kapow vorbei. https://www.kapowmeggings.co.uke

Neue Modelle

Sonic Boom ist eine von vier neuen Meggings der Range Model Reihe. Das sportliche Design mit den reflektierenden Leuchtstreifen, die in der Nacht neben dem bestickten Kapow Blitz Logo sehr hell zurück leuchten, dominiert dieses Modell. Neben dem coolen Leuchteffekt im dunkeln, unterstützen die Streifen auch optimal die Muskulatur durch den Kompressionseffekt. Eine der weiteren Eigenschaften sind die flachen Nähte wodurch die Meggings sich super geschmeidig, leicht und bequem anfühlt. Ermöglicht wird dies durch eine extrem hochwertige Spandex/Polyester Verbindung mit 4-Wege-Stretch. Eben wie eine zweite Haut und das natürlich bei allen Bewegungen.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search