Katy in StellaSport Long Disco Tight

Ich wollte euch meine Adidas Stellasport Long Disco Tight ursprünglich in einer Lokation mit einem alten Bahnhof zeigen aber uns hat beim Shooting das Wetter einen kleinen Streich gespielt, so mussten wir in einem benachbarten Wald ausweichen der uns auch ein paar Zuschauer bescherrte.

Es gab neben den vielen Radlern auch einige Waldbewohner die mich beobachtet haben. Ich finde gerade den schönen Kontrast zwischen grüner Natur und leuchtender Leggings wunderschön. Ich hätte sehr gerne noch mehr schöne Bilder für euch machen wollen, jedoch war das Wetter so verregnet, dass wir nur einen kurzen Moment etwas Zeit für Bilder und Videos fanden.

Produkteigenschaften:

Diese Trainingstight von adidas STELLASPORT sorgt mit knalliger Farbe und einem ultra-schimmernden Finish für Aufsehen. Dank climalite® Material leitet sie Feuchtigkeit von der Haut ab und gibt ein angenehm trockenes Tragegefühl. Das stretchige Material und die praktischen Reißverschlüsse im Knöchelbereich zaubern außerdem eine schöne Silhouette. Entworfen in Zusammenarbeit mit Stella McCartney.

  • climalite® leitet Schweiß von der Haut ab
  • Elastischer Bund mit adidas STELLASPORT Logo; praktische Reißverschlüsse im Knöchelbereich
  • Schimmerndes Material; adidas STELLASPORT Logo unten am linken Bein
  • Eng anliegende Passform
  • 78 % Nylon / 22 % Elastan (Trikot)

About Author /

Ich erzähle euch aus meinem aufregenden Leben und glänzt neben Manuel in vielen Beiträgen. Am liebsten mag ich Leggings und Schwimmbekleidung.

3 Comments

  • Alex
    7 Jahren ago Reply

    KLasse Leggings! Tolle Farbe ;-9

  • run_t
    6 Jahren ago Reply

    Wow sind die toll

    • Karsten
      3 Jahren ago Reply

      Hallo
      tolle Legging gibt es die oder ähnliche schön glänzende Adidas Leggings noch in einem Shop?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search