Katy in Adidas Leggings

Heute waren wir für eine kleine Fotostory am See und haben für euch ein paar Bilder von meiner neuen Adidas Workout High Rise Long Tight gemacht. Die Tights sitzt dank des breiten Bund echt gut und ist mega bequem. Sie hat durch ihren einzigartigen schnitt eine tolle Passform.

Produkteigenschaften:

Bequeme Tights mit dem modischen graphischen Aufdruck und Climalite-System, das den guten Luftkreislauf beim Training und auch die im Tastgefühl angenehme Stoffstruktur sichert. Die Hose eignet sich perfekt für die sportliche Aktivität unterschiedlicher Art oder als Leggins für das tägliche Tragen.
Elastischer Stoff passt sich der Silhouette an, er begrenzt Bewegungen nicht, und platte Nähte verursachen keine Abschürfungen und keine Reizungen. In der breiten Taille hinten in der Innenseite wurde praktische offene kleine Tasche für Kleinigkeiten untergebracht.
Material: 79% Polyester, 21% Elastan

About Author /

Ich erzähle euch aus meinem aufregenden Leben und glänzt neben Manuel in vielen Beiträgen. Am liebsten mag ich Leggings und Schwimmbekleidung.

2 Comments

  • Wolpertinger
    5 Jahren ago Reply

    Hi Katy, klasse Sportleggings, stehen Dir super und machen ne sportliche Figur.
    Schöne Bildchen und prima Film, weiter so.

    Gruß Wolpertinger

  • Katy im ONeill Lycra Surf Shirt - Glanzlust.de
    4 Jahren ago Reply

    […] kombiniere die Shirts auch gerne mal mit einer schicken Leggings. Wie hier zu sehen mit der High Rise Long Tight von Adidas. Farblich passt es aber auch ganz gut zu anderen Tights. Das Lycrashirt fühlt sich […]

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search