Dezember 2021

DEZEMBER 2021

Der erste Schnee lag schon und draußen ist es richtig kalt geworden. Grund genug uns ins Bett zu kuscheln, natürlich in Lycra Bettwäsche. Im letzten Monat im Jahr 2021 haben wir einiges an glänzenden Themen für euch zusammengestellt. Katy im HIROGATO Catsuit genoß die Blicke der vorbeifahrenden Radfahrer. Manuel berichtet von seiner Erfahrung mit der Oceansapart Leggings. Das die Calzedonia Leder Leggings richtig schick ist,
lest ihr im Bericht von Toby Shine. Und im Jahresrückblick lassen wir 2021 noch einmal Revue passieren.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Lesern, Freunden und Partnern bedanken. Gemeinsam sehen wir schon gespannt auf ein neues Jahr voller glänzender Inhalte entgegen. Genießt die Festtage im Kreise eurer Familien und kommt gut ins neue Jahr 2022.

Inhalt

Allgemein

Letzte News

Spitzingsee im Nebel

2021 – EIN JAHR VOLLER EMOTIONEN

Rückblickend auf das Jahr 2021, sehen wir viele Erwartungen, Emotionen aber auch nicht erreichte Ziele. Die Freude auf viele… >weiter

HIROGATO LYCRA CATSUIT

Für Katy war es eine Premiere, das erste mal draußen im Catsuit fotografiert zu werden. Das Satin Lycra fühlt… > weiter

OCEANSAPART LEGGINGS

Auch für Männer? Da es momentan kaum bis gar keine glänzende Tights für Männer gibt, frage ich mich ob… > weiter

CALZEDONIA – MOMENTE IM LEDER-EFFEKT

Nein, es ist kein Leder. Und auch kein Spandex, wie wir es kennen und lieben. Die Leggings von Calzedonia… >weiter

Das erste Onlinemagazin das sich mit Leidenschaft dem Thema Lycra, Spandex, Elasthan und Latex widmet, also allem was eng anliegt und glänzt.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Start typing and press Enter to search