Hirogato Lycra Catsuit

Für Katy war es eine Premiere, das erste mal draußen im Catsuit fotografiert zu werden. Das Satin Lycra fühlt sich super weich und glatt an. Der Anzug schimmert so sehr, dass vorbeifahrende Radfahrer Katy schon von weitem bemerkt haben.
Wir lieben es, wenn sich Lycra glänzend über die Haut legt und dabei im Licht der Sonne schimmernd reflektiert. Der dünne Stoff schmiegt sich so eng an, dass er sobald die Sonne darauf scheint, ein wärmendes Gefühl hinterlässt.
Mitte der 90er Jahre hatte gefühlt fast jeder Buffalo Schuhe. Aktuell sind sie eher seltener zu sehen. Ein Grund mehr für uns Lycra und Buffalos im Shooting zu kombinieren. Farblich passen sie richtig gut zum Rest des Outfits und machen den Look erst richtig komplett.

Zum Hirogato Anzug

Seit ein paar Monaten folge ich Hirogato auf Instagram. Die fotografierten Mädels haben alle enge Hirogato Anzüge an. Uns gefiel auf anhieb das lila Satin. Es hat einen matten Glanz und fühlt sich ähnlich dem Stoff von Leohex an. Der sehr elastische 4 Wege Stretch Stoff besteht aus 80% Polyamid und 20% Spandex.
Schon beim Bestellprozess wird einem angeboten den Anzug auf Maß schneidern zu lassen, wenn man ihn faltenfrei tragen möchte. Wir haben den Tipp dankend angenommen und anschließend umgesetzt. Die Lieferung nach Deutschland braucht dann etwa 12 Arbeitstage.

Kontrast im Grünen

Leider kommt das Leuchten und der Glanz auf den Fotos nicht so rüber. Der Anzug schimmert so stark im Sonnenlicht, das wir schnell einige Zuschauer beim Shooting hatten. Die neugierigen Blicke hat Katy sichtlich genossen.

Die komplette Bilderserie mit mehr als 50 Fotos, findet ihr in unserem VIP Bereich.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

3 Comments

  • Andreas S.
    7 Monaten ago Reply

    WoW. Es ist ein sehr schöner Anzug. Die Fotos lassen uns Mitglieder / Zuschauer/ Abonnenten nur zu einem Teil die Emotionen und das Glamour spüren, den Kathy bei dem Shooting nach außen versprüht hatte. Der Anzug und die Frau, die diesen trägt, sind einfach der Wahnsinn.

    Ich wäre gerne live dabei gewesen.

    Freue mich schon sehr auf weitere spannende Beiträge, Berichte und Fotoserien von euch.
    Gruß Andreas

    • Manuel
      7 Monaten ago Reply

      Hallo Andreas, ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Es ist schön zu lesen das anderen gefällt was wir machen.

  • capped4life
    1 Monat ago Reply

    love this fabric…

    leohex make a similar fabric etc…

    what does sir like?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search