Oceansapart Leggings

Oceansapart Cindy Pant hütte

Auch für Männer?

Da es momentan kaum bis gar keine glänzende Tights für Männer gibt, frage ich mich ob man auch als Mann eine Oceans Apart Leggings anziehen kann?
Die erste Frage die sich mir stellt ist, passt sie vom Schnitt her? Jeder Mann hat ja etwas entscheidenes was irgendwo Platz finden muss. Ein Blick in meinen Kleiderschrank offenbart mir aber, dass auch einige meiner Männerleggings einen ähnlichen Schnitt haben.
Schaut man sich die Bewertungen zu Oceansapart.de auf Trustpilot.com an, findet man sehr viele Bewertungen, geschrieben von männlichen Bestellern und Benutzern. Da frag ich mich, warum Oceans Apart auf dieser Resonanz hin noch keine eigene Herren Kollektion für Tights im Programm hat.
Oceansapart Cindy Pant Po

Oceans Apart Cindy Pant

Mich fasziniert von Anfang an der Glanz der Oceans Apart Leggings. Die Farbe khaki grün kann man super mit vielem schön kombinieren, so wie ich mit einem Orangen Hoody und den passenden farblichen Nike Schuhen. Und mal ganz ehrlich niemanden da draußen fällt auf, das die Leggings ausschließlich für Frauen angeboten wird.
Oceansapart Cindy Pant beine rechts
Dank des sehr elastischen 4 Wege Stretch Materials findet auch bei mir alles seinen Platz. Bei anderen Hosen hat mich bisher immer gestört das sich der Bund sehr schnell zusammengerollt hat. Ganz anders bei Oceansapart, die Hose bleibt genau da wo Sie sein soll und rutscht dir nicht ständig herunter.
Am Anfang war für mich der sehr hohe Bund am Bauch schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit finde ich ihn genau deswegen richtig gut. Im hinteren Teil ist eine Handytasche eingearbeitet in der man sehr praktisch einen Schlüssel verstauen kann.
Auf den Bildern ist auch relativ gut zu erkennen, dass die Länge der Beine für mich mit meinen 2m Größe ok ist.

Eigenschaften

Oceansapart bietet seine Leggings unter dem Motto an:

Die nächste Generation von Activewear - Vegan & Inspiriert. Wir sorgen dafür, dass Sie sich wie das Meer fühlen: Von oben bis unten wunderschön - Wir sind alle eins

Ocensaparts

FAZIT:

Wenn wir alle eins sind, dann ist es ja völlig ok. Letztendlich ist es doch vollkommen egal was wir anziehen solange wir uns selber darin wohlfühlen. In erster Linie müssen wir doch uns gefallen und niemand anderen. Wenn ich im Alltag sportliche Kleidung anziehe, erfüllt sie für mich nur die Funktion das ich mich darin wohlfühle. Es ist doch genau das was wir auch erleben wen wir uns bestimmte Kleidung kaufen, ein Glücksgefühl.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

2 Comments

  • Andreas S.
    2 Monaten ago Reply

    Da muss ich dem Autor ganz zustimmen, die Leggings von Oceans Apart sind sehr schön, gemütlich und fühlen sich beim Tragen sehr gut auf der Haut an.
    Ich selbst besitze eine Leggings von Oceans Apart und bin vom tragekomfor sehr überrascht. Alles sitzt da wo es soll, die Passform ist sehr gut und es verrutscht nichts. Der Anblick des glänzenden Stoffes ist einfach phänomenal, sagenhaft.

    Vielen lieben Dank an den Autor für diesen interessanten und äußerst hilfreichen Beitrag.

  • Nico
    2 Tagen ago Reply

    Dein Artikel ist richtig gut, die Leggings gefällt mir auch sehr. War gerade bei Oceans Apart schauen. Ich glaube, ich werde mir auch die Leggings bestellen. Von der Form und dem Glanz gefällt mir die auch sehr.

    Danke für deinen Artikel zu der Leggings.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search