Glänzende Ostergrüße

Hase
Bei uns ist jedes Jahr Ostern immer mit Traditionen behaftet. Eine Tradition ist es am Karfreitag Fisch zu essen und auch ein Tag vor Ostern Eier zu färben. Aktuell genießt man solche Momente um so mehr und wertschätzt es ganz anders.

Ostereier im Wald

Als Kind sind unsere Großeltern mit uns am Ostersonntag mit gefärbten Eiern in den Wald gegangen um Ameisenhaufen zu suchen. Wir wussten damals nicht was das auf sich hat. Als wir dann einen gefunden haben, legten wir ein Ei drauf und die Ameisen liefen drüber. Im warsten Sinne des Wortes haben sie ihre Spuren hinterlassen.

Dadurchsind sehr schöne Muster entstanden, Leider haben wir keinen Ameisenhaufen gefunden um für euch ein Bild davon zu machen, aber wir haben mit unserer Osterdeko ein paar glänzende Bilder gemacht. Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, vielleicht ist es euch ja möglich, die Tage im Kreise eurer Familie zu verbringen.

About Author /

Ich erzähle euch aus meinem aufregenden Leben und glänzt neben Manuel in vielen Beiträgen. Am liebsten mag ich Leggings und Schwimmbekleidung.

3 Comments

  • Antares Socket
    1 Jahr ago Reply

    Von mir auch Frohe Ostern.

  • Karsten
    1 Jahr ago Reply

    Euch auch eine schöne glänzende Zeit und mal ne Frage wie heißt das Adidas Top?
    LG Karsten

    • Manuel
      1 Jahr ago Reply

      Hallo Karsten, das Sport Top nennt sich „ADIDAS Don’t Rest Alphaskin Sport-BH“

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search