Manuels Outing gegenüber Katy

Katy und Manuel in Lycra
Glücklich

Der Tag an dem Manu mir alles erzählt hat.

Ein paar Stunden vorher haben wir den Tag ganz normal miteinander verbracht. Ich merkte schon das er was auf dem Herzen hatte. Als ich Ihn fragte was los sei antwortete er mir:

„ach nichts, ist schon gut“.

Mir kam es so vor, als wenn er Angst hatte mir zu sagen was mit ihm ist. Wir waren dort auch gerade mal ein paar Monate zusammen und wussten auch noch nicht alles übereinander.
Ich merkte den ganzen Tag das irgendetwas anders ist als sonst. Am Abend fragte ich ihn nochmals was denn los sei und er sagte mir, dass er mit mir reden möchte. Ich habe mir sämtliche Sachen im Kopf ausgemalt was er mir jetzt wohl sagen will. Ich war auf alles gefasst.

Das Outing gegenüber Katy

Wir setzen uns auf den Balkon und es war für einen kurzen Moment alles ruhig. Er fragte mich ganz leise ob es denn schlimm wäre, wenn er mal öfter so schöne Glanzsachen anzieht. Im ersten Moment war ich perplex, da ich erst nicht verstehen konnte was er genau meint. Er erklärte mir dann, dass er schon eine ganz lange Weile auch solche Lycrasachen mag. Ich muss zugeben, dass ich es erstmal verarbeiten musste weil ich damit vorher keine Erfahrungen hatte.
Dann habe ich eine Nacht darüber geschlafen und am nächsten Morgen redeten wir erneut darüber. Er zog für mich erst ein schickes sportliches Oberteil an, danach einen schwarzen Schwimmanzug von Speedo. Als ich dann über den glatten Stoff streichelte, merkte ich schon dass da mehr ist. Ich sagte ihm, dass ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden möchte weil es für mich noch alles so neu ist.

Und jetzt …

Katy und Manuel in LycraWir sind mittlerweile 6 Jahre verheiratet. Unsere Beziehung zueinander hat sich durch Lycra noch mehr gestärkt. So wie es jetzt ist, finde ich es schön. Wir leben beide damit öfter mal Lycrasachen zu tragen und ganz ehrlich, es ist überhaupt nicht schlimm und ich würde mir auch einfach mehr Toleranz zu diesem Thema wünschen. Niemand braucht sich für irgendwas zu schämen, man ist dadurch kein schlechterer Mensch. Für mich habe ich es akzeptiert. Es ist manchmal auch beschämend wie andere darüber denken, dass das nur schwule Leute sein können oder sich an irgendwelchen Sachen befriedigt wird NEIN es ist ein Thema was Niveau hat und keiner wird deswegen ausgegrenzt.

Über Katy 4 Artikel
Ich erzähle euch aus meinem aufregenden Leben und glänzt neben Manuel in vielen Beiträgen über Lycra, Spandex und Elasthan Bekleidung. Aber am liebsten mag ich Leggings und Schwimmbekleidung.

1 Kommentar

  1. Das war bestimmt nicht einfach für Deinen Mann. Aber wenn die Überwindung dann eine so tolle Reaktion mit sich bringt, dann war es definitv der richtige Schritt. Und außerdem… zu zweit macht es nochmal mehr Spaß! Freue mich von Euch mehr zu lesen. LG Tom

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*