Ein Jahr glänzende Themen - GlanzLust.de
365 Tage glanzlust
Allgemein

Ein Jahr glänzende Themen

Bereits ein Jahr glänzende Themen auf glanzlust.de und es ist noch lange nicht Schluss. Wir möchten uns kurz bei all unseren Lesern, Interview-Partnern und verlinkten Internetseiten bedanken, die zusammen mit uns im vergangenen Jahr so stark geglänzt haben. Ein Jahr was uns sehr viel Freude beim Schreiben und den aufregenden Fotoshootings für die Beiträge bereitet hat, ein Jahr in dem wir sehr viel Lycra begeisterte Menschen kennenlernen durften.

Ein Jahr glanzlust

Ein paar Zahlen

Bisher haben ca. 87.000 Besucher auf dem Zeitraum eines Jahres unsere Beiträge 728.000 Mal aufgerufen. Verlinkungen in unserem Blog zu anderen Seiten wurden 14.700 Mal angeklickt. Die meisten Aufrufe waren sonntags um 20 Uhr online und am lesen.

Wir haben Euch in Produktvorstellungen Leggings von Adidas oder Bettwäsche von fets-fash.com gezeigt oder in Geschichten ein Teil unseres Lebens wiedergegeben. Über all eure Kommentare unter unseren Beiträgen haben wir uns immer sehr gefreut und versucht sie zu beantworten. Der ein oder andere kennt uns sogar persönlich.

Ein Jahr glanzlust 2

Unser Ziel

Wir werden auch 2018 weiterhin so anspruchsvolle Beiträge für euch schreiben wie bisher. Freuen könnt ihr euch auch auf kommende Interviews mit spannenden Leuten sowie schöne glänzende Produktvorstellungen und atemberaubende Geschichten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für´s lesen. 💖 Bleibt uns weiterhin treu, eure Katy und Manuel Glossy.

Folge mir

Manuel

Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.
Folge mir

Letzte Artikel von Manuel (Alle anzeigen)

Ein Kommentar

  1. Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Euch! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, einen Bericht für die Website zu schreiben. Auch das Fotoshooting war ein echt tolles Erlebnis!

    Ich überlege schon, wie ich auch in 2018 kreativ für Euch tätig sein kann … 🙂

    Glänzende Grüsse
    Disorder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.