Valentinstag 2019

Der Gedenktag des heiligen Valentin von Terni am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt. Im Jahr 1969 hat man ihn jedoch wieder aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch um den Valentinstag herum Gottesdienste, in denen Ehepaare gesegnet werden.

Unsere Valentinsgrüße

Freude empfindet man doppelt, wenn man sie mit jemanden teilen kann. Am liebsten teilen wir einige unserer schönen Erlebnisse mit euch, denn ihr seid unsere Freunde. Für uns beide ist der Tag ein ganz besonderer, ein Tag der Liebe und nicht des sinnlosen schenkens. Wir wünschen euch und allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag 2019
Manuel und Katy umarmung

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search