Manuels Outing gegenüber Katy

Der Tag an dem Manu mir alles erzählt hat

Ein paar Stunden vorher haben wir den Tag ganz normal miteinander verbracht. Ich merkte schon das er was auf dem Herzen hatte. Als ich Ihn fragte was los sei antwortete er mir:

"ach nichts, ist schon gut".

Mir kam es so vor, als wenn er Angst hatte mir zu sagen was mit ihm ist.
Wir waren dort auch gerade mal ein paar Monate zusammen und wussten auch noch nicht alles übereinander. Ich merkte den ganzen Tag das irgendetwas anders ist als sonst. Am Abend fragte ich ihn nochmals was denn los sei und er sagte mir, dass er mit mir reden möchte. Ich habe mir sämtliche Sachen im Kopf ausgemalt was er mir jetzt wohl sagen will. Ich war auf alles gefasst.

Das Outing gegenüber Katy

Wir setzen uns auf den Balkon und es war für einen kurzen Moment alles ruhig. Er fragte mich ganz leise ob es denn schlimm wäre, wenn er mal öfter so schöne Glanzsachen anzieht. Im ersten Moment war ich perplex, da ich erst nicht verstehen konnte was er genau meint. Er erklärte mir dann, dass er schon eine ganz lange Weile auch solche Lycrasachen mag. Ich muss zugeben, dass ich es erstmal verarbeiten musste weil ich damit vorher keine Erfahrungen hatte. Dann habe ich eine Nacht darüber geschlafen und am nächsten Morgen redeten wir erneut darüber. Er zog für mich erst ein schickes sportliches Oberteil an, danach einen schwarzen Schwimmanzug von Speedo. Als ich dann über den glatten Stoff streichelte, merkte ich schon dass da mehr ist. Ich sagte ihm, dass ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden möchte weil es für mich noch alles so neu ist.

Und jetzt ...

Wir sind mittlerweile 6 Jahre verheiratet. Unsere Beziehung zueinander hat sich durch Lycra noch mehr gestärkt. So wie es jetzt ist, finde ich es schön. Wir leben beide damit öfter mal Lycrasachen zu tragen und ganz ehrlich, es ist überhaupt nicht schlimm und ich würde mir auch einfach mehr Toleranz zu diesem Thema wünschen. Niemand braucht sich für irgendwas zu schämen, man ist dadurch kein schlechterer Mensch. Für mich habe ich es akzeptiert.
Es ist manchmal auch beschämend wie andere darüber denken, dass das nur schwule Leute sein können oder sich an irgendwelchen Sachen befriedigt wird NEIN es ist ein Thema was Niveau hat und keiner wird deswegen ausgegrenzt.
Katy und Manuel in Lycra

About Author /

Ich erzähle euch aus meinem aufregenden Leben und glänzt neben Manuel in vielen Beiträgen. Am liebsten mag ich Leggings und Schwimmbekleidung.

11 Comments

  • Lycratom
    7 Jahren ago Reply

    Das war bestimmt nicht einfach für Deinen Mann. Aber wenn die Überwindung dann eine so tolle Reaktion mit sich bringt, dann war es definitv der richtige Schritt. Und außerdem… zu zweit macht es nochmal mehr Spaß! Freue mich von Euch mehr zu lesen. LG Tom

  • Maik
    5 Jahren ago Reply

    Hallo ich mag auch schon sehr lange lycra vor allem Badeanzüge und Leggings. Aber leider ist es sehr schwer die richtige Partnerin dafür zu finden die sowas miteinander teilt.
    Da hast du ja echt Glück gehabt.

  • Hugo Egon
    4 Jahren ago Reply

    Meine Ex mochte es auch nicht, wenn ich solche Teile trug, also hab ich sie meist nur heimlich getragen, für mich. Daher bin ich froh das ich jetzt die gute Freundin hab, die mich sogar darin bestärkt und es sogar mag, wenn ich sowas trage.

  • Nico
    2 Jahren ago Reply

    Hallo, ich habe es meiner Frau auch gesagt, aber leider kann Sie damit nichts anfangen. Sie zieht selber leider nicht gerne Lycra an, sie schämt,t sich auch wenn ich Lycra Radler oder Skinsuit zum Fahrrad fahren anziehe. Daher bin ich da meistens alleine Unterwegs. Leider bin ich damit alleine, hatte schon versucht mich von dem Thema zu verabschieden, aber irgendwie bekommt man es doch irgendwie immer zu sehen zu lesen. Da denkst man doch dran das man es selber auch sehr mag.
    Wäre auch froh jemanden an meiner Seite zu haben die mich darin bestärkt das zu tragen.

    • Nanit
      2 Jahren ago Reply

      Servus Nico!

      Schau mal in den Weblinks hier auf der Seite nach, dort findest einen Link zu anderen Personen die Lycra als ihren Lebensinhalt haben. Vll. ist dort auch eine Person aus deiner Gegend vertreten, die deine Leidenschaft teilt.

      Nanit

      • Nico
        2 Jahren ago Reply

        Hallo Nanit,

        Danke für die Info, die Seite kenne ich schon, bin ich auch schon ewig Mitglied. Bloß da meine Frau das nicht so mag, irgendwie auch sehr selten auf der Seite gewesen. Zuhause hat man dann nicht so die lust, das Anzuziehen, wenn man dann immer blöde Kommentare bekommt.

        Nico

        • Nanit
          2 Jahren ago Reply

          Nico, kann Dich total verstehen. Ging mir mit meiner EX genauso. Seit ich wieder Single bin trage ich es für mich zuhause oder Outdoor „versteckt“. Offen Outdoor auch weniger, da die Leute doch etwas konservativer sind wo ich wohne. Bei meiner Bekannten die weiter weg wohnt, könnt ich es rund um die Uhr tragen. Da sie mich gerne in Lycra und Co sieht. Wenn ich bei Ihr bin wage ich mich vereinzelt auch Lycra/Leggings in der Öffentlichkeit zu tragen.

          Nanit

          • Nico
            2 Jahren ago

            Nanit, weiß ja nicht vielleicht hast DU ja lust etwas zu schreiben. Hast Du da Interesse?
            Also Single bin ich nicht, hatte ich eigentlich nicht vor, wobei es mir schon öfters durch den Kopf gegangen ist. Damit ich wieder das machen kann was ich möchte. und mag. Also im Sommer trage ich wohl Radler und beim Fahrrad fahren längere Touren ein kurzen Skinsuit. Aber ist auch nicht immer so einfach damit direkt raus und los.. Einige Nachbarn schauen dann auch immer doof.

            Nico

        • Nanit
          2 Jahren ago Reply

          Ja gerne können wir miteinander schreiben und Erfahrungen austauschen.

          Schreib mir einfach eine PN in dem einem Forum wo du auch schon länger bist. Du findest mich dort mit dem selben Namen wie ich hier schreibe.

          Nanit

          • Nico
            2 Jahren ago

            Habe Dich auf der Seite angeschrieben…

            Nico

        • Nanit
          2 Jahren ago Reply

          Habs schon geantwortet!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search