Glänzende Mode von Fets Fash

Einer meiner ersten Anlaufstellen im Internet war darmals 2001 der Onlineshop, Fets-Fash.com dieser bietet euch bis heute jede Menge glänzende Mode von Spandex bis hin zu Latex. Ich hatte mich damals für mehrere Catsuits entschieden, einer von diesen, ist schwarz. Die Verarbeitung ist echt super und die Mitarbeiter im Unternehmen sind sehr nett.
Man kann unter anderem verschiedene Extras auswählen, wie z.B. einen Schritt Reißverschluss. Sollte euch einmal nicht die Standardgrößen reichen, so gibt es sogar gegen Aufpreis die Möglichkeit einer Sonderanfertigung/ Maßanfertigung. Jeder Auftrag wird individuell in der hauseigenen Schneiderei angefertigt. Die Leute denken mit.
fetsfash Catsuit schwarz
Sehr schön ist auch die Kategorie „Restposten“ dort kann man sehr oft ein Schnäppchen schlagen. Ich würde so viel kaufen wollen aber dann hätte ich kein Geld mehr um diesen Blog weiter zu führen.

In Zukunft

Ich stelle euch in Zukunft noch einige Kleidungsstücke von Fets Fash hier im Blog vor, lasst euch überraschen.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search