Ein ganzes Jahr kein neuer Content

Warum kam 2022 kein neuer Content? Der letzte Beitrag ist von uns im Dezember online gegangen. Warum kam nun ein ganzes Jahr lang kein neuer Content für euch? Die Frage beantworten wir mit einem glücklichen Gefühl, wir haben im September Nachwuchs bekommen.

All die letzte Zeit haben wir genutzt um uns auf unser neues Familienglück zu konzentrieren. Es waren so viele neue Emotionen und Erfahrungen die wir in dem letzten Jahr Beide gemeinsam sammeln durften. Gerne geben wir euch ein kleines Update was 2022 so bei uns los war.

Also von Anfang an, für uns stand schon einige Zeit fest, dass wir uns trotz unseres Alters Nachwuchs wünschen. Wir sind daher ganz entspannt an das ganze Thema heran gegangen und haben uns selber damit nie so richtig unter Druck gesetzt. Als Katy dann im Februar mit der Nachricht zu mir kam das ihre Regel ausgeblieben ist, machten wir gemeinsam einen Schwangerschaftstest. Nach einigen Minuten stand dann das Ergebnis fest, bei mir glänzte nicht nur meine Leggings die ich grade an hatte, sondern auch meine Augen denn das Ergebnis war positiv.

Nachwuchs

Wir ließen uns beide noch einen weiteren Monat Zeit bis wir das Ergebnis von Katys Frauenarzt bestätigen ließen. Mitte beziehungsweise Ende März war es dann soweit als wir das erste Ultraschallbild in unseren Händen hielten. Wir beide realisierten dann erst so richtig das wir Eltern werden. Ab diesem Zeitpunkt sind wir dann gemeinsam alle 4 Wochen zu den Ultraschall Terminen gefahren.

Für mich als Liebhaber enganliegender glänzender Kleidung, gab es von dort an ein ganz besonderes Highlight, denn Katy hat während der gesamten Schwangerschaft so oft Leggings angezogen wie noch nie und diese noch mehr für sich lieben gelernt.
Familie Glossy

Von nun an begleitet unser glänzendes Leben ein kleiner Mensch dessen Augen genauso leuchten wie unsere Leidenschaft für glänzende Themen.

Wir hoffen ihr versteht ein wenig weshalb es ein ganzes Jahr lang kein neuen Content gab. Es war kaum Zeit um an allen geplanten Beiträgen für Glanzlust weiter zu arbeiten.

Wie geht es 2023 weiter?

Glanzlust ist unser erstes gemeinsames Baby, da wir nun mit unserem ersten richtigen Baby eine neue aufregende wachsende Aufgabe dazu bekommen haben, werden wir sicherlich jeden Augenblick und jeden Moment gemeinsam genießen. Dennoch stand von Anfang an fest, wir wollen uns aber auch in Zukunft weiterhin für unsere gemeinsame Vorliebe den glänzenden Sachen ausreichend Zeit nehmen. Ein Baby heißt nicht zwangsläufig alles zurückstellen zu müssen. Für euch heißt das dann, dass wir versuchen 4 Ausgaben pro Jahr zu veröffentlichen, also alle 3 Monate ein neues Magazin zusammen zu stellen, müsste auch mit der restlichen Zeit zu schaffen sein, die wir zur Verfügung haben.

Eure Unterstützung

Für jeden einzelnen Kommentar, jede Mail und Nachricht haben wir uns immer sehr gefreut. Wenn ihr uns auch weiterhin treu bleibt, werden wir noch sehr lange neuen qualitativ hochwertigen Content für euch veröffentlichen.

In uns lodert das glänzende Feuer weiterhin.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

8 Comments

  • Unser Jahresrückblick 2022 - Glanzlust.de
    2 Monaten ago Reply

    […] Manuel: Das gesamte Jahr an sich, denn ich hatte mir vorgenommen, sehr viele schöne Beiträge für Glanzlust zu schreiben. Warum lest ihr hier. […]

  • Jens
    2 Monaten ago Reply

    Wow! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden (bzw. dreien)!
    Und es ist nur selbstverständlich, dass sich hier die Prioritäten verschieben. Ich freue mich auf jeden Fall , weitere Artikel von Euch zu lesen – egal, wie lange zwischen den Artikeln liegen!

    Jens

    P.S.
    Das Bild von Euch im Hirogato-Partner-Look ist Hammer! Ich bin aber auch ein bisschen neidisch auf den Teddy-Anzug Eures Youngsters 😀

    • Manuel
      2 Monaten ago Reply

      Hallo Jens, danke für Deine lieben Worte. Schön das du uns auch weiterhin treu bleibst.
      Es wird in Zukunft bestimmt noch den ein oder anderen Beitrag von unserem Nachwuchs in Lycra geben.

  • Andreas S.
    2 Monaten ago Reply

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Viel Herzensglück euch dreien. Ich freue mich für euch. 🥰🥰🥰

  • Karsten
    2 Monaten ago Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und frohe und besinnliche Weihnachten euch dreien .
    Das Bild von euch mit Nachwuchs und euch in Hirogato finde ich sehr schön
    Macht weiter so und passt auf euch auf
    LG Karsten

    • Manuel
      2 Monaten ago Reply

      Danke für Deine Glückwünsche und auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.

  • Stefan
    3 Wochen ago Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Super Foto von Euch drei!

    Freu mich schon drauf den nächsten Bericht von euch zu lesen.
    Gruß Stefan
    Lycraanzug

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search