Sport Tops und Bustiers

Ich sammle zur Zeit Sporttops und Bustiers von Adidas. Die Sportops sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch gut aus und fühlen sich sehr schön auf der Haut an. Es muss nicht immer nur schwarz sein, es geht auch farbenfroh und bunt.

Bequem und Schick

Das Design sieht nicht nur glänzend aus, sondern sorgt für uneingeschränkten Komfort und Flexibilität beim Tragen. Unter der alltäglichen Kleidung fällt er fast gar nicht auf, und wenn dann ist er ein echter Hingucker.
Anfangs kostete es mich schon etwas Mut und Überwindung sie in der Öffentlichkeit zu tragen aber jetzt werde ich dafür mit einem so schönen Gefühl belohnt. Im Sommer wenn ich draußen mit einem T-Shirt und kurzer Hose unterwegs bin, haben es bestimmt schon einige bemerkt da sich die Form der Träger unter der Kleidung etwas abzeichnen. Ich kann Euch nicht mal sagen wieso ich so auf die schicken Teile abfahre,
vielleicht ist es das angenehme Tragegefühl, und meine Vorliebe für den glänzenden Stoff, dennoch finde ich das sie an Frauen natürlich noch besser aussehen. Ich würde auch gerne wissen wollen wer noch so denkt, oder sogar genau dieselbe Vorliebe für sowas hat. Leider habe ich bisher noch niemanden kennengelernt.
Hier nun ein paar Details zum Produkt die ich euch nicht vorenthalten will.

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

4 Comments

  • Björn Fritzsche
    7 Jahren ago Reply

    Erstmal ein Freudiges Hallo.
    Hab mir gerade deine Seite durch gelesen und feststellen müssen das ich mich mit meinen Tick nicht mehr so allein fühlen brauch. Ich trage auch Täglich FSH unter meiner Alltags Kleidung. Da drüber trage ich nur noch Skini Jeans und auch gerne mal nen Sport top unterm Shirt. Lycra nimmt bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert ein wie wohl bei dir.

  • Manuels Outing gegenüber Katy - Glanzlust.de
    5 Jahren ago Reply

    […] geschlafen und am nächsten Morgen redeten wir erneut darüber. Er zog für mich erst ein schickes sportliches Oberteil an, danach einen schwarzen Schwimmanzug von Speedo. Als ich dann über den glatten Stoff […]

  • Matthyas
    4 Jahren ago Reply

    Hallo ich trage auch Sport BHs oder Bustier zu Sport Machen Lg

  • Karsten
    3 Jahren ago Reply

    Hallo Manuel ich liebe es auch Sporttops von Adidas zu tragen unter dem T Shirt oder auch einfach so dann meisten zuhause
    LG Karsten

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search