Sport Tops und Bustiers - GlanzLust.de
Sport Bustiers Bras Tops
Erfahrungsberichte

Sport Tops und Bustiers

Ich sammle zur Zeit Sporttops und Bustiers von Adidas. Die Sportops sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch gut aus und fühlen sich sehr schön auf der Haut an. Es muss nicht immer nur schwarz sein, es geht auch farbenfroh und bunt.

Bequem und Schick

Das Design sieht nicht nur glänzend aus, sondern sorgt für uneingeschränkten Komfort und Flexibilität beim Tragen. Unter der alltäglichen Kleidung fällt er fast gar nicht auf, und wenn dann ist er ein echter Hingucker.

Techfit Graphic Sport-BH PurplePrintMatte Silver

Anfangs kostete es mich schon etwas Mut und Überwindung sie in der Öffentlichkeit zu tragen aber jetzt werde ich dafür mit einem so schönen Gefühl belohnt. Im Sommer wenn ich draußen mit einem T-Shirt und kurzer Hose unterwegs bin, haben es bestimmt schon einige bemerkt da sich die Form der Träger unter der Kleidung etwas abzeichnen.

Ich kann Euch nicht mal sagen wieso ich so auf die schicken Teile abfahre, vielleicht ist es das angenehme Tragegefühl, und meine Vorliebe für den glänzenden Stoff, dennoch finde ich das sie an Frauen natürlich noch besser aussehen.

Techfit Graphic Sport-BH Racerback mit Mesh-Einsatz

Ich würde auch gerne wissen wollen wer noch so denkt, oder sogar genau dieselbe Vorliebe für sowas hat. Leider habe ich bisher noch niemanden kennengelernt.

Kommentiert einfach den Beitrag

Hier nun ein paar Details zum Produkt die ich euch nicht vorenthalten will.

Material: 70 % recycelter Polyester / 19 % Polyester / 11 % Elastan
Passform: U-Ausschnitt; Racerback aus Mesh; mittlere Stützkraft
Sonstiges: Angenehm kühles und trockenes Tragegefühl dank climacool® Belüftung

Folge mir

Manuel

Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.
Folge mir

Letzte Artikel von Manuel (Alle anzeigen)

Ein Kommentar

  1. Erstmal ein Freudiges Hallo.
    Hab mir gerade deine Seite durch gelesen und feststellen müssen das ich mich mit meinen Tick nicht mehr so allein fühlen brauch. Ich trage auch Täglich FSH unter meiner Alltags Kleidung. Da drüber trage ich nur noch Skini Jeans und auch gerne mal nen Sport top unterm Shirt. Lycra nimmt bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert ein wie wohl bei dir.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.