Schlafen in Lycra – Bettwäsche

Lycra Bettwäsche
Schlafen in Lycra

Einige von euch haben es schon öfter getan, schlafen in Lycra Bekleidung. Für die echten Lycra Fans gibt es sogar richtige Lycra Bettwäsche.

Jeder der schon mal in Lycra geschlafen hat, weiß genau die Vorzüge des enganliegenden Stoffes in der Nacht zu schätzen. Jedoch ist es bei der Bettwäsche komplett anders, denn wenn man sich im Bett dreht oder bewegt, streichelt der Elastahnstoff sanft über die Haut und liegt nicht eng an wie es bei Bekleidung der Fall ist. Dieses Gefühl ist ein ganz anderes, aber genau auch deswegen was völlig besonderes.

Eigenschaften der Lycra Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche in der Standardgröße 135 x 200 cm bestellt. Entschieden habe ich mich für die schwarze Elasthan Variante bei der das Material aus 80% Polyamid, 20% Elasthan besteht und  185-195 gr/m² dick ist. Es ist ein sogenanntes gechinztes Elasthan (also leicht metallisch glänzend), extrem elastisch, strapazierfähig und durch den atmungsaktiven Stoff schwitzt man nicht.

Kaufen könnt Ihr euch die Bettwäsche in allen gängigen Größen bei www.fets-fash.com

Kurz nach dem ich eingeschlafen bin, fing auch schon der erste schöne Lycra Traum an zu beginnen.

Fortsetzung folgt …

Lycra Kissen Kindle ebook lesenLycra Kissen umarmen

 

 

 

 

 

in Lycra Bettwäsche schlafen

Über Manuel 33 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*