Ricci Tauscher – Komm wir halten heut‘ die Welt an

Ricci Tauscher - Komm wir halten heut die Welt an

Komm wir halten heut‘ die Welt an – heißt die erste Single von Ricci Tauscher. Ja, richtig gelesen, Ricci Tauscher das Model für Latex Bekleidung glänzt nicht nur im schicken Einteiler.

Ricci Tauscher und Musik ?

Ihre Leidenschaft für Musik ist naheliegend und liegt auch in der Familie: Gesangsunterricht nimmt Ricci Tauscher bei ihrem nahen Verwandten Harald, welcher zum festen Ensemble der Bayerischen Staatsoper gehört.

Mit der Deep Dance Nummer „Komm wir halten heut‘ die Welt an“ trifft Sie nicht nur genau den Geschmack ihrer Fans, sondern auch Leute, die sie vorher nicht kannten sind positiv überrascht von dem Newcomer. Weit über 10.000 Aufrufe in den ersten 3 Tagen nach Veröffentlichung des Videos zeigt uns, dass Ricci den richtigen Weg geht.

Ob New York, Bangkok oder Dubai

Egal wo, in Latex fällt man überall auf. Beim Dreh des Musikvideos zu ihrer Single in Bangkok staunten viele Leute nicht schlecht, als sie im Latex Outfit auf der Straße gesehen wurde. Einige sprachen sie an und andere wollten ein gemeinsames Bild machen.

Veröffentlicht wurde die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000) und kann seit dem 16. Februar auf den gängigsten Portalen Probe gehört und natürlich auch gekauft werden.

Ricci Tauscher beim Shooting zu Ihrer Single in New Yourk

» Amazon «

» iTunes «

» Google Play «

Wer mehr über Ricci Tauscher erfahren möchte, kann dies sehr gerne in unserem Interview mit ihr lesen. Dort erfahrt ihr auch wie sie zu ihrer Vorliebe Latex gekommen ist und was sie sich für die Zukunft noch alles wünscht.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Über Manuel 33 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*