Erstes Outing in meiner Familie

Mein erstes Outing in meiner Familie. Es war in meinem Sommerurlaub ein Donnerstag, das weiss ich noch so genau weil meine Schwiegereltern immer am Donnerstag einkaufen fahren. Meine Frau und ich hatten das gesamte Haus für die nächsten Stunden für uns alleine. Also zog ich meine Wohlfühlsachen an. Meine Tights und ein bequemes T-Shirt. Wir zwei hielten uns während der Abwesenheit meiner Schwiegereltern im gesamten Haus auf.

Als dann plötzlich ...

unerwartet vor dem Haus ein Auto hielt. Wir hatten uns wohl ganz schön in der Zeit vertan, denn es waren meine Schwiegereltern die schon wieder von Ihrem Einkauf zurück waren. Keine Zeit mich wieder umzuziehen. Meine Frau meinte ob ich kurz bei Ihren Elten ein paar schwere Sachen aus dem Auto holen kann. Nach etwas Überwindung sahen mich meine Schwiegereltern dann schließlich das erste Mal in den Klamotten.

Seitdem bin ich schon sehr oft in Tights im gesamten Haus unterwegs. Alleine im Sommer wenn wir größere Autofahrten vor uns haben, mag ich voll gerne die Hose beim Autofahren anziehen. Da diese Mega bequem ist. Man bekommt immer aufregende Blicke zugeworfen wenn man mal auf dem Rasthof Pause macht und den vollen Tank an der Kasse bezahlt.

Outing in meiner Familie mit Nike Swift Tights draussen

About Author /

Als Liebhaber glänzender und sportlicher Kleidung, kann ich auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und euch berichten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search