Lycra zum aufwärmen

Nike Swift Tights im Winter

Lycra zum aufwärmen, geht das ? Aktuell ist es draußen ja richtig eisig kalt. Alle die draußen oder in einer Halle arbeiten, müssen sich Gedanken machen wie sie sich warmhalten können. Mein Opa hatte damals für so etwas immer lange Unterhosen, jedoch finde ich diese nicht gerade stylisch weil ich gerne Lycra anziehe und auch viele Tights im Schrank habe, lag der Gedanke nahe mir unter meiner normalen Kleidung eine Tight drunter zu ziehen.

Wärmt Lycra?

Lycra alleine wärmt nicht aber je nach Stoffzusammensetzung und Dichte bildet sich eine Luftschicht zwischen Haut und Stoff die sich dann relativ schnell aufwärmt und somit die bedeckten Stellen warm hält. Dazu kommt das leicht reibende Stoff der darüber liegenden Hose der in Zusammenhang mit der Tights dann die restliche Wärme beim Arbeiten bietet.

Sicherlicht gibt es weitaus bessere Thermobekleidung für solche Zwecke jedoch ist das Lycragefühl unbeschreiblich schöner wie das der Thermohosen. Ich selber freue mich jedenfalls den ganzen Tag meinen Lieblingsstoff an mir zu tragen. So macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.

Über Manuel 33 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*