Katy in Puma Explosive Tights

Puma Explosive Tight

Beim shoppen in einem großen Sportgeschäft, haben wir beim vorbeigehen eine Schaufensterpuppe mit der Puma Explosive Tights gesehen und schon stand es fest, wir mussten die Tights unbedingt haben. Das coole Design im Zusammenspiel mit dem schönen Tragegefühl, einmalig. Dazu kommt noch der glatte Stoff, er fühlt sich sehr angenehm an. Zu dieser Tights kann man fast alles anziehen, egal es passt immer.

Produkeigenschaften

Kontrastreich und cool präsentieren sich die coole Funktionstights von Puma. Das rasante Design mit genialem Allovermuster und reflektierendem Logoprint erfreut alle stilsicheren Sportlerinnen. Die kleine Tasche im komfortabel geschnittenen, extrabreiten Hosenbund ist das praktische i-Tüpfelchen der angesagten Sportleggings. Die Damentights tragen sich mit atmungsaktivem Materialmix inklusive dryCELL-Technologie superbequem.

  • Praktische Tasche im Hosenbund
  • DryCELL Technologie (Hochfunktionale Materialien leiten den Schweiß weg von ihrer Haut und halten sich auch während des Trainings angenehm trocken)
  • Power Mesh-Taillenbund für unterstützende Kompression und höchsten Komfort
  • Materialeinsätze mit Explosive Grafikdesign
  • Reflektierendes PUMA Logo am Hosenbein
  • 84% Polyester und 16% Elasthan

Katy in Puma Explosiv Tights am Bahngleis

Puma Explosiv Tights am Bahngleis (c) by Glanzlust.de – Katy Glossy
Über Manuel 35 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*