Kapow Meggings

Kapow Meggings Starlord

Leggings für den Mann mit Kapow Meggings kein Problem. Für viele Besucher unserer Seite ist es natürlich nichts besonderes mehr Leggings als Mann zu tragen, aber dennoch gibt es sehr viele Leute die sich nicht so recht an das Thema wagen.

Eine Leggings nur für den Mann

ja, das gab es schon einmal in den 80er Jahren aber damals trug man Leggings ausschließlich beim Sport. Kapow wagt nun den Schritt in die richtige Richtung. Eine Leggings für viele Zwecke. Die Leggings sind so konzipiert, dass diese speziell auf die Figur eines Mannes abgestimmt sind. Etwas länger und um die Hüfte etwas weiter geschnitten. Und natürlich mit etwas mehr Platz für das bestes Stück des Mannes, damit auch garantiert nichts klemmt oder zwickt.

Ob als Streetwear oder Partys & Festivals beim Sport, Fahrrad fahren oder einfach nur beim wohlfühlen. Für jeden Anlass findet Ihr schnell das passende Design auf https://kapowmeggings.de/

Für ein Review kam die Firma Kapow auf uns zu und stellte uns für diesen Beitrag eine Meggings. Uns begeisterte sofort das Design der Kapow Meggings Starlord.

Die Meggings kam in einer neutralen Verpackung. Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der Beste, so auch bei der Starlord. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet und der Druck begeisterte uns auch mit kräftig leuchtenden Farben.

Unglaublich bequem

Nach einem ausgiebigen anfassen und berühren des Materials, zog ich die Meggings an und war sofort von dem bequemen Tragegefühl begeistert. Durch eine hochelastische Polyester und Spandex-Zusammensetzung mit 4-Wege-Stretch Technologie, die für maximalen Komfort sorgt und langlebig ist, fühlt sie sich an wie eine zweite Haut.

Kapow Meggings Starlord hinteransicht mit Po Taschen

Kapow’s Vision

Jordan & Ben, sind Brüder und zugleich die Gründer von Kapow Meggings.
Sie wollen Männer dazu ermutigen, dass zu tragen, was sie tragen möchten und dabei bewusst gesellschaftliche Konventionen zu brechen.

Wie entstandt der Name Kapow?

Wer kennt sie nicht,die Soundeffekte in
Superheldencomics ZAP und KAPOW? Superhelden tragen hautenges Elasthan, sind aber draufgängerisch und männlich. Unsere Farben, unser Ton, unsere Einstellung und unsere Modelposen haben deswegen selbstbewusste, heroische Elemente.

Unser Fazit.

Großartiges Material was sehr gut bedruckt ist, und über längere Zeit sehr angenehm tragen lässt. Die Länge der Meggings passt sich durch das Spandex auch bestens an längere Beine an. Wir wurden durch das auffällige Design mehrfach angesprochen.

Wir denken das Kapow den Wunsch vieler Männer in der heutigen Zeit aufgenommen und umgesetzt hat. Weiterhin wünschen wir der Firma noch sehr viele Verkäufe und hoffen auf jede Menge coole kommende Designs.

Über Manuel 35 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

1 Trackback / Pingback

  1. Mehr Toleranz für Männer in Lycra - Glanzlust.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*