„Harter Glanz“ Neues E-Book von Toby Shine

Harter Glanz ebook von toby shine

Exklusiv für „glanzlust.de“ erzählt Toby Shine über die nicht ganz einfache Entstehung des Buches.

Im November 2017 sollte es ein weiteres Toby-Shine-E-Book geben: „Harter Glanz“.
Neue erotische Geschichten, diesmal eine Auswahl der härteren Art.

„Die Texte hatten lange auf ihre Veröffentlichung gewartet. Leider kam das neue E-Book erst mit enormen Schwierigkeiten in Gang.“

Dabei erschien alles so einfach. Die Stories lagen bereits vor. Auch die Bilder für Cover und Innenteil hatte er schon vor Jahren dafür gesichert. Es stand alles für eine Veröffentlichung bereit.

„Als der erste Entwurf fertig war, fragte ich beim Bildergeber nochmals an und bat um die Freigabe sowie die Daten fürs Impressum. Plötzlich stellte sich heraus, dass er die Rechte an den Fotos verkauft hatte. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.“

Toby entschied sich dafür, aus zeitlichen Gründen den neuen Rechteinhaber nicht zu kontaktieren, wich stattdessen auf Bilder von Torsten Pakula vom fma-studio aus und überarbeitete sein Layout. Um viele Tage zurückgeworfen, wartete er nun erneut auf die Rechtefreigabe. Zeitgleich ergab sich ein Kontakt mit einer neuen Testleserin, die seine Texte einem professionellen Korrektorat unterzog. Zum Glück!

Nach der Überarbeitung kam alsbald die Freigabe für die neuen Bilder. Und endlich konnte Anfang Dezember das neue E-Book in den Verkauf gehen.

„Im Nachhinein betrachtet gefällt mir das neue Layout sehr viel besser, als der ursprüngliche Entwurf.“

Insofern war es sogar gut, dass das Projekt nicht sofort an den Start gehen konnte. Und seine `Lektorin` überarbeitet derzeit die Texte der anderen E-Books.

„Manchmal ist ein scheinbarer Rückschritt im Nachhinein doch ein großer Schritt nach vorn!“

Für das neue E-Book gilt dies ganz sicher. Es ist in vielen Formaten erhältlich.

Wer neugierig ist, findet das E-Book hier: http://www.xinxii.com/harter-glanz-p-378887.html

Über Manuel 33 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

2 Kommentare

  1. Wann/Wie kann man das ebook bei amazon kaufen, damit es auf dem Kindle landet?
    Bei diesem komischen Nonameanbieter, der oben aufgeführt ist, kann man nicht per Bankeinzug oder Amazon Pay bezahlen, Paypal ist ein Nogo und Kreditkarte nur für ein Buch anzuschaffen finde ich übertrieben.

    • Die Bücher sind grundsätzlich von XinXii an amazon distribuiert, jedoch scheint hier seitens amzon ein „Wirtschaftskrieg“ zu laufen, um andere Plattformen auszubremsen. Eine Lösung scheint vorerst nicht in Sicht.
      Autoren und Kindl-Leser leiden gleichermaßen darunter.
      Die Toby-Shine-Bücher sind auch bei Weltbild, Hugendubel, Thalia, usw. in anderen Formaten zu bekommen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*