Frauen in Leggings auf der Strasse

Frauen in Leggings auf der Strasse
Leggings in der Öffentlichkeit

Immer wenn ich unterwegs bin und Frauen in Leggings auf der Strasse sehe, kann ich nicht anders als diese zu beobachten und den Moment einfach zu genießen. Es ist dann immer ein kleines Glücksgefühl was in mir aufkommt.

Viele sehen diese Kleidung leider immer noch als reines Sportmittel und nicht als modisches Kleidungsstück. Dabei sind gerade in den großen Tageszeitungen sehr viele Stars in solchen Hosen abgelichtet, wo es nicht gerade um Sport geht.

Doch nicht nur auf der Strasse auch bei Events und Veranstaltungen werde ich von diesen Reizen positiv beeinflusst. Das beste Beispiel ist ein Konzert bei dem die Sängerin eine Leggings trug, hier wurde der Gesang ganz schnell zur Nebensache. In dem Moment gehen einem dann immer tausend Dinge durch den Kopf.

– wie fühlt sich die Leggings an?
– wo bekomme ich die gleiche her?

Hat das was mit Voyeurismus zu tun ?

Voyeurismus (fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) umgangssprachlich auch Spanner genannt

NEIN

Im weitesten Sinne bezeichnet der Begriff jegliche Form der Betrachtung von Menschen zum Zweck der Luststeigerung. Die Lust am Schauen wird heutzutage vielfach zu kommerziellen Zwecken genutzt. Dazu zählen direkte Formen wie Striptease oder Peepshows, aber auch technisch vermittelte Darstellungen, wie sie in der Regel mittels Pornografie erfolgen.

Adidas Leggings auf der Strasse in Berlin

Ausschau halten nach neuen Designs

Ich schaue immer ganz gespannt in Werbeblättern um einen Blick nach Leggings zu erhaschen die darin angeboten werden. In Kaufhäusern sieht man stets neue Modelle, jedoch gibt es nichts schöneres als diese in Bewegung zu sehen.

Gerade jetzt wo es draussen wieder wärmer wird, kann man sehr viele Leute hier in Berlin beim joggen und shoppen in Leggings antreffen. Je nachdem wo man schaut kann man häufiger Leute mit sportlichen Outfits antreffen.

Zum Beispiel im Tiergarten Berlin laufen viele Jogger. Dies ist ein sehr beliebter Hotspot von Sportlern.

Ich für meinen Teil kann mich nie genug satt sehen an diesen wunderschönen Kleidungsstücken.

Über Manuel 33 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*