Bücher von Toby Shine

Spandex Vision Buchcover Toby Shine

Wer Lycra oder Spandex hört, denkt immer sofort an den glänzenden Stoff, aber nicht gleich an den Namen Toby Shine. In der Szene ist das anders, denn dort ist er ein bekannter Autor für Fetish Geschichten. Einige von euch haben vielleicht sogar schon mal eine Geschichte von ihm gelesen.

Ich bin nicht nur ein großer Fan der Bekleidung, sondern auch von Toby Shine, und lasse mich beim lesen von seinen aufregenden Geschichten immer wieder gerne verzaubern. In jeder einzelnen Geschichte spürt man seine Leidenschaft für das glänzende Material.

Eine dieser Geschichten…

…könnt ihr hier im Blog lesen. http://www.glanzlust.de/unsichtbar-2012-by-toby-shine/

Ich kenne keinen anderen Autor der seinen Lesern so nahe ist und auch gerne mal die ein oder andere offene Frage beantwortet. Wer will, schaut dazu einfach auf sein Facebookprofil vorbei.

https://www.facebook.com/Toby-Shine-1762615064002339/

Die Bücher gibt es momentan in allen gängigen eBook Formaten. Eine Printversion ist angestrebt.

Spandex Love Buch auf Schreibtisch neben einem Kaffee

Über Manuel 35 Artikel
Ich erzähle in Erfahrungsberichten und Geschichten über mein leben mit Lycra und wie ich zu meiner vorliebe gekommen bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*